2017: Was für ein Jahr

Wir freuen uns auf anspruchsvolle Aufgabenstellungen im kommenden Jahr.

Wir sind 40 Jahre jung geworden, haben unseren Verwaltungsneubau auf den Weg gebracht, eine weitere Abteilung mit einem erfahrenen Team aufgestellt und - wir haben uns frisch gemacht!

Mit einem überarbeiteten Erscheinungsbild und mit einem Slogan, der unser Tun auf den Punkt bringt, starten wir ins Neue Jahr. UFT hat ein Gesicht bekommen - viele Gesichter sogar. Einige unserer Pioniere sind zum Gesicht unserer erfrischenden Außendarstellung geworden. Wir sind sehr stolz darauf, mit einer Top-Mannschaft solche Aufgaben gemeinsam und mit viel Teamgeist bewältigen zu können. Gemeinsam bieten wir unseren internationalen Auftraggebern stets komplette und fachkundige Lösungen. Wir laden unsere Kunden schon heute auf unseren Stand auf der IFAT im Mai ein und freuen uns auf angenehme Gespräche.

Allen Kunden, Partnern und Geschäftsfreunden wünschen wir alles Gute für das kommende Jahr.