Im Bild: Dipl.-Ing. Dieter Winklmaier (rechts) und Geschäftsführer Dipl.-Ing. Dieter Häußler

Ehrung für 25 Jahre Betriebszugehörigkeit

Dieter Winklmaier wurde für 25 Jahre Betriebszugehörigkeit bei UFT geehrt.

In einer kleinen Feierstunde dankte der Geschäftsführer Dipl.-Ing. Dieter Häußler dem Jubilar für seine langjährige Treue und überreichte die goldene UFT-Ehrennadel sowie die Ehrenurkunde der IHK.

Dipl.-Ing. Dieter Winklmaier wurde 1988 als Leiter für die damals noch sehr kleine Gruppe Elektrotechnik eingestellt. 1990 wurde er zum Leiter der neu gegründeten Elektrotechnik-Abteilung ernannt. Winklmaier hat dieses neue Standbein der Firma in den zurückliegenden Jahren kontinuierlich auf- und ausgebaut. Heute umfasst die Abteilung knapp 20 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und erwirtschaftet rund ein Drittel des Jahresumsatzes von UFT. 1998 erwarb Winklmaier Geschäftsanteile und ist heute einer der acht Gesellschafter der Firma.

„Herr Winklmaier ist ein überaus engagierter und erfahrener Mitarbeiter, der sich über die Jahre ein fundiertes Wissen in dem sich stetig und rasch entwickelnden Markt der elektrotechnischen Ausrüstung von Abwasseranlagen erworben hat", hob der Geschäftsführer in seiner persönlichen Würdigung hervor. Er wünsche dem Jubilar eine gute Gesundheit und weiterhin den erforderlichen Mut und eine glückliche Hand bei der Weiterentwicklung seiner Abteilung.