Aktuelles

Der frühere UFT-Geschäftsführer Dieter Häußler hat das seltene Jubiläum von 40 Jahren Betriebszugehörigkeit gefeiert.

Langjährige, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Familienunternehmen Weber

Zur 15. UFT-Akademie hatte UFT erstmals nach Hause eingeladen.

Zum Jahreswechsel erschien das neue Kundenmagazin

Bei der Jahresabschlussfeier wurden sechs Mitarbeiter für zusammen 110 Jahre Treue geehrt.

Zur 13. UFT-Akademie mit dem Titel "Entwässerungssysteme und Regenbecken: Konzeption, Gestaltung, Betrieb" hatte UFT nach Barleben bei Magdeburg eingeladen.

This year's meeting with the members of the UFT-family was held at our subsidiary PFT in Prague.

 

Auf Weltleitmesse für Wasser-, Abwasser-, Abfall- und Rohstoffwirtschaft in München (14.-18.5.2018), war UFT wieder präsent.

Auf der IFAT, der Weltleitmesse für Wasser-, Abwasser-, Abfall- und Rohstoffwirtschaft in München (14.-18.5.2018), wird UFT wieder präsent sein – nun schon zum 15. Mal.

UFT-Runners wieder mit am Start