Steffan Wolf (rechts) und Dr.-Ing. Gebhard Weiß.

Ehrung für 25 Jahre Betriebszugehörigkeit

Steffan Wolf wurde für 25 Jahre Betriebszugehörigkeit bei UFT geehrt.

In einer kleinen Feierstunde dankte der Geschäftsführer Dr.-Ing. Gebhard Weiß dem Jubilar für seine langjährige Treue und überreichte eine Ehrenurkunde der IHK.

Steffan Wolf wurde 1986 als Mechaniker eingestellt. 1990 wurde er zum Betriebsmeister Fertigung ernannt und 2004 zum stellvertretenden Leiter der Gruppe "Fertigung und Montage". Er leitet heute verantwortlich die Fertigung in der Hydro-Mechanik-Werkstatt. Seit 1993 ist Steffan Wolf zudem offizieller Sicherheitsbeauftragter bei UFT.

„Herr Wolf ist ein engagierter und sehr zuverlässiger Mitarbeiter, der in seinen 25 Jahren bei UFT auch schon geholfen hat, die eine oder andere 'heiße Kastanie' aus dem Feuer zu holen", hob der Geschäftsführer in seiner Würdigung hervor. Er schätze seinen fachlichen Rat sehr und hoffe auf weitere, fruchtbare Zusammenarbeit in den kommenden Jahren.