Eberhard Gehringer (rechts) und Geschäftsführer Dipl.-Ing. Dieter Häußler

Ehrung für 25 Jahre Betriebszugehörigkeit

Eberhard Gehringer wurde für 25 Jahre Betriebszugehörigkeit bei UFT geehrt.

In einer kleinen Feierstunde dankte der Geschäftsführer Dipl.-Ing. Dieter Häußler dem Jubilar für seine langjährige Treue überreichte neben einer Anerkennung der Firma die Ehrenurkunde der IHK.

Eberhard Gehringer wurde im Frühjahr 1991 bei UFT eingestellt und ist seither als Meister in der Elektroabteilung tätig. Er ist dort für den Aufbau, die Prüfung, die Montage und die Inbetriebnahme von Schaltanlagen für die Regenwasserbehandlung, sowie für die Betreuung der Auszubildenden verantwortlich. Er hat sich in den Jahren ausgezeichnete Kenntnisse in der Programmierung von digitalen Steuerungen angeeignet.

„Wir schätzen an Herrn Gehringer seine zupackende Art, sein Engagement, seinen Teamgeist und seine Zuverlässigkeit", hob der Geschäftsführer in seiner persönlichen Würdigung hervor. „Sein Spezialwissen in der SPS-Programmierung und seine umfassende Erfahrung mit der elektronischen Ausrüstung von Regenbecken machen ihn für die Firma beinahe unersetzlich." Er wünschte dem Jubilar eine gute Gesundheit und weiterhin viel Freude und Motivation bei seiner Arbeit.