Dipl.-Ing. (FH) Stefan Pfeffer (links) und Geschäftsführer Dipl.-Ing. Dieter Häußler

Ehrung für 25 Jahre Betriebszugehörigkeit

Dipl.-Ing. (FH) Stefan Pfeffer wurde für 25 Jahre Betriebszugehörigkeit bei UFT geehrt.

In einer kleinen Feierstunde dankte der Geschäftsführer Dipl.-Ing. Dieter Häußler dem Jubilar für seine langjährige Treue überreichte neben einer Anerkennung der Firma die Ehrenurkunde der IHK.

Stefan Pfeffer kam bereits 1991 während seines Elektrotechnik-Studiums zu UFT. Er hat die Gruppe Fernwirktechnik in der Elektro-Abteilung der Firma maßgeblich aufgebaut. Heute plant, installiert und betreibt er an zahlreichen Orten in ganz Deutschland in enger Zusammenarbeit mit den Kanalnetz-Betreibern vor Ort die Technik zur Fernüberwachung und Fernsteuerung von Regenbecken.

Stefan Pfeffer ist heute einer von acht Gesellschaftern der Firma UFT.

„Wir schätzen an Herrn Pfeffer seine Zielstrebigkeit, seine Ausdauer, sein Engagement und nicht zuletzt seine humorvolle Art und Kontaktfreudigkeit", hob der Geschäftsführer in seiner Würdigung hervor. „Die Gruppe Fernwirktechnik ist Ihr 'Baby', das es noch viele Jahre weiter zu hegen und pflegen gilt." Er wünschte dem Jubilar dafür, aber auch persönlich alles Gute und weiterhin viel Freude bei seiner Arbeit.