Im Bild: Hermann Pfeil (rechts) und Geschäftsführer Dipl.-Ing. Dieter Häußler

Ehrung für 25 Jahre Betriebszugehörigkeit

Hermann Pfeil wurde für 25 Jahre Betriebszugehörigkeit bei UFT geehrt.

In einer kleinen Feierstunde dankte der Geschäftsführer Dipl.-Ing. Dieter Häußler dem Jubilar für seine langjährige Treue und überreichte eine Anerkennung der Firma.

Hermann Pfeil wurde 1988 als Maschinenschlosser eingestellt und ist seither sowohl in der Hydro-Mechanik-Werkstatt als auch bei Montagen außer Haus tätig. Er hat sich in den Anfangsjahren ausgezeichnete Detailkenntnisse über die Turbo-Wirbeldrossel angeeignet und ist heute einer der besten Spezialisten bei UFT für dieses technisch diffizile Gerät.

„Herr Pfeil ist ein sehr erfahrener und zuverlässiger Mitarbeiter, der für seine Umsichtigkeit und seine ausgeglichene Art geschätzt wird", hob der Geschäftsführer in seiner persönlichen Würdigung hervor. „Er ist Vorbild nach innen und gleichzeitig Botschafter von UFT nach außen." Er wünsche dem Jubilar eine gute Gesundheit und weiterhin viel Freude und Motivation bei seiner Arbeit.