Dr.-Ing. Gebhard Weiß (links) und Dipl.-Ing. Dieter Häußler (rechts) mit den Geehrten.

Ehrungen für lange Betriebszugehörigkeit

Bei der Jahresabschlussfeier wurden neun Mitarbeiter für ihre langjährige Treue geehrt.

Die Geschäftsführer Dieter Häußler und Dr. Gebhard Weiß freuten sich über die große Zahl der Ehrungen. „Wir dürfen in diesem Jahr knapp 20 Prozent unserer Mitarbeiter für ihre Treue zur Firma auszeichnen“, betonte Herr Häußler in seiner Würdigung. Er werte diese hohe Zahl als Ausdruck für Zufriedenheit und ein gutes Betriebsklima.

Für zehnjährige Betriebszugehörigkeit wurden Matthias Schulz, Georg Koch, Eduard Seel, Andreas Stumpf und Rüdiger Daul geehrt, für zwanzig Jahre Stefan Pfeffer und Eberhard Gehringer und für 25 Jahre Hedwig Schwermer und Steffan Wolf.

Die Geschäftsführer dankten den Jubilaren für ihre Zuverlässigkeit und ihr engagiertes Wirken bei UFT und überreichten ihnen Urkunden und Ehrennadeln in Silber und Gold.