Im Bild von rechts nach links: Rektor Peter Baumgartner, UFT-Geschäftsführer Dieter Häußler, Kinder und Betreuer aus der „Mäusegruppe“ der Andreas-Fröhlich-Schule und UFT-Mitarbeitervertreter Georg Koch.

Erlös der Kunst- und Jazz-Matinée gespendet

Die Andreas-Fröhlich-Schule in Krautheim-Klepsau hat von den Mitarbeitern der Bad Mergentheimer Firma UFT Umwelt- und Fluid-Technik Dr. H. Brombach GmbH einen größeren Spendenbetrag erhalten.

Die Schule und der Schulkindergarten für Körperbehinderte wird derzeit erweitert, um für eine größere Anzahl von behinderten und nicht-behinderten Kindern vorbereitet zu sein.

 

„Da wir gerade den Außenbereich um die Schule vergrößern, kommt uns die Spende für den Aufbau von neuen Spielgeräten sehr gelegen“, freute sich der Schulleiter Peter Baumgartner.

 

Der Betrag stammt aus dem Getränke- und Kuchenverkauf im Rahmen der Jazz- und Kunst-Matinée, die aus Anlass des 30-jährigen Firmenjubiläums in den Werkhallen von UFT durchgeführt wurde.