Der neue Vorstand des Vereins GWP auf dem Seminarschiff Orca Ten Broke in Berlin - Foto: GWP

Gratulation an unseren geschäftsführenden Gesellschafter

Michael Drechsler im GWP-Vorstand

German Water Partnership GWP ist ein Verein in Berlin, der 2008 gegründet wurde und Unternehmen der Umwelt-Branche tatkräftig unterstützt. Networking und Synergien werden dabei von allen Mitgliedern großgeschrieben. Quasi von Anfang an ist UFT aktiv dabei.


Bei der diesjährigen 66. Vorstandsitzung konnte der künftige Vorstand für die nächsten 4 Jahre aufgestellt werden. Michael Drechsler wurde in die Runde von 15 Vorstands-Mitgliedern gewählt und freut sich auf seine kommende Aufgabe als Mitwirkender für den Gewässerschutz.


UFT freut sich mit ihm und wünscht alles Gute für die Ausübung dieses wichtigen Amtes. Gratulation!

 

 

Weitere Informationen unter https://germanwaterpartnership.de/de/