Partner aus Kanada und OB bei UFT

Hoher Besuch

Partner aus Kanada und OB bei UFT

In der letzten Märzwoche hatte UFT hohen Besuch im Haus. Für vier Tage waren drei Mitarbeiter der kanadischen Partnerfirma John Meunier Inc. zu Gast in Bad Mergentheim (im Bild 1.v.l. sowie 1. und 2.v.r.). Auf dem Programm standen Schulungen, Gedankenaustausche, Fachexkursionen und nicht zuletzt persönliche Begegnungen und Gespräche.

Zu seinem ersten "Antrittsbesuch" war der neue Oberbürgermeister der Stadt Bad Mergentheim, Udo Glatthaar (4.v.l.), mit seinem Mitarbeiter vom Amt für Wirtschaftsförderung, Marcel Stephan (3.v.r.), bei UFT. Die Geschäftsführer Dieter Häußler (4.v.r.) und Dr. Gebhard Weiß (3.v.l.) sowie der Firmengründer Prof. Hansjörg Brombach (2.v.l.) stellten den Gästen die Firma und deren Betätigungsfeld vor. Ein kurzer Firmenrundgang mit Vorführungen im hydraulischen Labor rundeten das Besuchsprogramm ab.