Von links: Lise M. Byrløkken, Nils Aaby und Michael Drechsler

Norwegische Tochterfirma MFT zu Besuch

bei UFT in Bad Mergentheim

Nach drei Jahren Pause konnte UFT endlich wieder den geschätzten Besuch aus Norwegen willkommen heißen.

Nils Aaby, der Geschäftsführer von MFT, stellte bei dieser Gelegenheit seine neue Mitarbeiterin Lise M. Byrløkken vor, die bereits seit einigen Monaten als Produktions-Ingenieurin bei der Tochterfirma tätig ist.

Neben einigen Kennenlern-Momenten mit der Belegschaft im Stammhaus gab es endlich auch wieder gute Gespräche von Angesicht zu Angesicht. Zusammen mit UFT-Mitarbeitern besuchten unsere norwegischen Gäste auch Kunden und Lieferanten und sahen das Taubertal mitsamt der interessantesten UFT-Projektorte. Das Miteinander passte perfekt.

UFT freut sich auf die weitere Zusammenarbeit mit dem erfolgreichen Tochterunternehmen und mit allen "alten" und neuen Mitarbeitenden.

Weitere Informationen zur Firma MFT unter

www.mft.no