Die Geschäftsführer Dr.-Ing. Gebhard Weiß (links) und Dipl.-Ing. Dieter Häußler (rechts) mit dem neu ernannten Prokuristen Dipl.-Ing. (FH) Michael Drechsler.

Prokura

Michael Drechsler zum Prokuristen bestellt

Die Gesellschafter haben in ihrer jüngsten Versammlung den langjährigen Mitarbeiter und Mitgesellschafter Dipl.-Ing. (FH) Michael Drechsler mit Wirkung zum 1. Januar 2012 zum Prokuristen bestellt.

Michael Drechsler ist seit bald fünfzehn Jahren in der Firma als Bauingenieur beschäftigt. Er begann seine Tätigkeit als Projektbearbeiter und als Gebietsrepräsentant für das Land Baden-Württemberg. Im Jahr 2002 erwarb Michael Drechsler seine ersten Anteile der Gesellschaft, die er sechs Jahre später noch einmal aufstockte. Seit Juni 2008 leitet Michael Drechsler die Abteilung Hydro-Mechanik mit etwa 20 Mitarbeitern.

Mit der Erteilung der Prokura möchte die Gesellschaft seine Leistungen und sein bisheriges Engagement für die Firma würdigen, seinen Verantwortungsbereich erweitern und seine Position nach innen und außen stärken.