Das Team der UFT-Akademien 2023: B.Eng. Marvin Killian, Hermann Bleicher, Dipl.-Ing. Rüdiger Daul und M.Sc. Martin Zippel - Foto: UFT GmbH

Schlau gemacht

UFT-Akademien in Bayern und Baden-Württemberg durchgeführt

Die zwei Veranstaltungstage in Beilngries und Bad Saulgau wurden erfolgreich beendet. Durch einige Vorträge zum Thema „Beckenreinigung“ wurden die insgesamt 27 Teilnehmenden auf den neuesten Stand der Reinigungstechnik gebracht. So gab es einen interessanten fachlichen Austausch in lockerer Atmosphäre. Durch die Anerkennung der UFT-Akademien bei den Ingenieurkammern Bayerns und Baden-Württembergs konnten außerdem Fortbildungspunkte bescheinigt werden.

Das UFT-Team bedankt sich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für die aktive Beteiligung sowie insbesondere beim externen Referenten Hermann Bleicher für die großartige Unterstützung.