Übergabe des Speers durch Geschäftsführer Dieter Häußler an Zehnkämpfer Tim Nowak (rechts)

UFT sponsert jungen Zehnkämpfer

Tim Nowak erhält eigenen Speer

Wenige Tage nach seiner erfolgreichen Teilnahme an den U20-Europameisterschaften bekam der Taubertäler Zehnkämpfer Tim Nowak einen eigenen Speer von der Bad Mergentheimer Firma UFT Umwelt- und Fluid-Technik Dr. H. Brombach GmbH überreicht. Der 18-jährige Leichtathlet krönte bei den Wettkämpfen in Rieti (Italien) seine persönliche Bestleistung mit einer Bronzemedaille. „Wir verfolgen die sportliche Karriere von Tim Nowak seit geraumer Zeit und freuen uns mit ihm über seinen großartigen Erfolg“ betonte UFT-Geschäftsführer Dipl.-Ing. Dieter Häußler bei der Übergabe des Speeres, den sich der junge Athlet gewünscht und selbst ausgesucht hatte.